Wenn du vor 17:00 Uhr an Werktagen bestellen, hast du die Möglichkeit schon am übernächsten Tag deine Lieferung zu erhalten. Mit unseren Versandpartnern DHL/GLS hast du die Wahl dein Paket an einen Paketladen liefern zu lassen oder auch nach Hause. Leider kann die aktuelle COVID-19 Pandemie zu längerer Lieferung führen.
Die oben genannte sichere Lieferung setzt voraus, dass keine unvorhergesehenen Ereignisse eintreten, welche zu Verzögerungen führen können. Falls sich dein Paket in der Lieferung verzögert, informiert dich DHL/GLS über einen neuen voraussichtlichen Liefertermin.
Sobald die Bestellung eingegangen ist, erhälst du eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung. PartyVikings machen uns direkt an die Arbeit und verpacken deine Bestellung zum Versenden. PartyVikings sendet dir gegen Nachmittag 17 Uhr eine E-Mail mit deiner Rechnung, gefolgt von einer weiteren E-Mail mit Tracking-Link, sodass du dein Paket verfolgen kannst.
Wenn dein Paket geliefert wird, sendet GLS/DHL sowohl eine Textnachricht als auch eine E-Mail. Um dein Paket zu erhalten, musst du deine Paketnummer, den Namen des Empfängers und deinen eigenen Ausweis vorzeigen. Falls du eine dritte Person beauftragst um das Paket abzuholen, muss die abholende Person Ihre eigene ID vorzeigen. Abholungen an einem Samstag sind bei ca. 75% der Abholstationen möglich, am besten du checkst einfach online die Öffnungszeiten von deiner Abholstation.
Wenn du dich für die private Zustellung entscheidest, erhälst du Abends gegen 19 Uhr eine E- Mail von DHL/GLS, welche dich darüber informiert, dass das Paket im örtlichen GLS/DHL-Depot gescannt wurde. Zusätzlich zu diesen Informationen werist du gebeten, die folgenden Punkte zu berücksichtigen:
Wenn du dich dafür entscheidest, dass das Paket bei dir nach Hause geliefert wird, erhälst du bei der Zustellung keine Nachricht.
Bei geschäftlichen Lieferungen werden keine Benachrichtigung versendet, wenn der Artikel geliefert wird. In der Regel wird das Paket an der Rezeption abgegeben, sofern keine anderen besonderen Vereinbarungen mit GLS/DHL getroffen wurden.
Manchmal sind Produkte nicht mehr auf Lager, dies siehst du jedoch direkt auf der Produktseite, zudem informieren wir dich über geschätzte Lieferzeit.
Falls du jedoch ein Produkt bestellt hast, welches nicht mehr auf Lager ist, senden wir dir einen Hinweis per E-Mail. Dies spiegelt sich auch in der gesendeten Rechnung wider.
Noch Fragen? Schaue einfach auf unsere FAQ oder melden dich einfach per E-Mail/Telefon.