Influencer und blogger

INFLUENCER & BLOGGER

Bist du ein Influencer auf Social Media, YouTube, Twitch oder bist du ein Blogger und liebst Partys und gute Zeiten? Willst du mit uns zusammenarbeiten? Wir freuen uns, unsere Produkte bei euch im Einsatz zu sehen. Deshalb sind wir immer offen für Vorschläge zur Zusammenarbeit!

Kontaktiere uns mit einem Vorschlag unter fh@partyvikings.de

PartyVikings' Influencers:

PartyVikings’ Medienpartner:

Marketing von PartyVikings

Solange du uns verlinkst, ist es dir erlaubt Posts, Blogs, Stories oder Videos zu erstellen, in denen du unsere Bilder, Videos oder Produktbeschreibungen benutzt.

Gewinnspiele

Oft gibt es attraktive Gewinnspiele auf den Profilen und Seiten verschiedener Influencer und das möchten wir unterstützen. Wir helfen dir, indem wir dir das Produkt zu deiner Location verschicken, damit du dort entsprechende Bilder aufnehmen kannst. .

Testen der Produkte

Wenn du unsere Gadgets/Partyartikel testen oder über sie berichten willst, melde dich gerne bei uns! Wir schicken dir die Produkte zu und freuen uns über deine ehrliche Rückmeldung. Selbstverständlich übernehmen wir den Versand der Produkte. Abhängig von deiner Reichweite können wir eine gemeinsame Möglichkeit finden. Kontaktiere uns für mehr Informationen.