BESTELLUNG VOR 17 UHR

Billig fragt

Wenn du vor 17:00 Uhr an Werktagen bestellst, hast du die Möglichkeit schon am übernächsten Tag deine Lieferung zu erhalten. Mit unseren Versandpartnern DPD/GLS hast du die Wahl, dein Paket an eine Poststelle oder nach Hause liefern zu lassen. Leider kann die aktuelle COVID-19 Pandemie zu längeren Lieferzeiten führen.

Die Lieferung am übernächsten Tag setzt voraus, dass keine unvorhergesehenen Ereignisse eintreten, welche zu Verzögerungen führen. Falls sich dein Paket in der Lieferung verzögert, informiert dich DPD/GLS über einen neuen voraussichtlichen Liefertermin.

Bestellverfahren

Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung. Wir machen uns direkt an die Arbeit und verpacken deine Bestellung versandfertig. Wir senden dir gegen Nachmittag eine E-Mail mit deiner Rechnung und eine weitere E-Mail mit Tracking-Link, sodass du dein Paket verfolgen kannst.

Lieferung an Abholstation

Wann dein Paket geliefert wird, gibt dir GLS/DPD mit einer SMS und E-Mail Bescheid. Um dein Paket zu erhalten, musst du deine Paketnummer, den Namen des Empfängers und deinen eigenen Ausweis vorzeigen. Falls du eine dritte Person beauftragst, um das Paket abzuholen, muss die abholende Person ihren eigenen Ausweis vorzeigen. Abholungen an einem Samstag sind bei ca. 75% der Abholstationen möglich, am besten checkst du einfach online die Öffnungszeiten von deiner Abholstation.

Lieferung nach Hause

Wenn du dich für die Zustellung nach Hause entscheidest, erhältst du abends gegen 19 Uhr eine E-Mail von DPD/GLS, welche dich darüber informiert, dass das Paket im örtlichen GLS/DPD-Depot gescannt wurde. Zusätzlich wirst du gebeten, folgendes zu berücksichtigen:

  1. Bist du zu Hause, um das Paket zu erhalten?
  2. Wenn du nicht zu Hause bist, soll GLS/DHL das Paket auf dein Risiko vor Ort absetzen?
  3. Wenn du nicht zu Hause bist und das Paket abgesetzt werden soll, sollte GLS/DHL dein Paket in die nächstgelegenen Poststelle ausliefern?

Wenn du dich dafür entscheidest, dass das Paket bei dir nach Hause geliefert wird, erhälst du bei der Zustellung keine Nachricht.

Geschäftliche-Lieferung

Bei geschäftlichen Lieferungen werden keine Benachrichtigung versendet, wenn der Artikel geliefert wird. In der Regel wird das Paket an der Rezeption abgegeben, sofern keine anderen besonderen Vereinbarungen mit GLS/DHL getroffen wurden.

Bestellwaren

Manchmal sind Produkte nicht mehr auf Lager. Dies siehst du jedoch direkt auf der Produktseite, zudem informieren wir dich dort über die geschätzte Lieferzeit.

Falls du doch ein Produkt bestellt hast, welches nicht mehr auf Lager ist, senden wir dir einen Hinweis per E-Mail. Dies spiegelt sich auch in der gesendeten Rechnung wider.

Noch Fragen? Schaue einfach auf unsere FAQ oder melden dich einfach per E-Mail/Telefon.